Personalien

Kein Verkaufserfolg ohne strategische Kompetenz

Robert Händler

Robert Händler

- Marketing-Erfahrung (inkl. Direkt Marketing) aus Industrie & Medien
- Langjährig aktiv als Vertriebsmanager und Vertriebsberater
- Intensive Erfahrung als Marktforscher & Strategischer Planer (branchenübergreifend)

Berufliche Stationen

1993 Examen in Hamburg (Studium der Sozial- & Wirtschaftswissenschaften)
1994 Product Research Manager (PolyGram/ Universal Music, Hamburg)
1996 Leiter Marketing Analyse (AOL, Hamburg)
1997 Head of Research, Strategy & Planning (MTV, London/ Hamburg)
1998 Stellv. Anzeigenbereichsleiter/ Leiter Service-Center (Egmont Ehapa Verlag, Stuttgart)
2000 Prokurist & Director Online Sales (Egmont Interactive, Hamburg/ Berlin)
2001 Sales Director Deutschland (Radio Energy, Hamburg)
2002 Stellv. Geschäftsleitung/ Director Research & Consulting (Dr. Parge & Partner, Kiel)
2004 Gründung der Handelsagentur Händler

Rüdiger Voß

Rüdiger “Fozzie” Voß

- Erprobt im aktiven Direktvertrieb
- Ebenso tiefgreifende Erfahrung im indirekten Vertrieb
- Langjährige Verkaufs- & Führungspraxis im Einzelhandel

Berufliche Stationen

1989 Abschluss zum Großhandelskaufmann (Schwerpunkt EDV)
1990 Verkäufer im UE-Einzelhandel (Schaulandt, Hamburg)
1993 Abteilungsleiter & stellv. Filialleiter UE-Einzelhandel (Schaulandt, Hamburg)
1999 Gebietsverkaufsleiter (Hagenuk, Kiel)
2000 Gebietsverkaufsleiter Nord (TCC, Bergisch Gladbach)
2002 Gebietsverkaufsleiter (L+R Kopiersysteme, Hamburg)
2004 Gebietsverkaufsleiter (AM Stapler Center, Hamburg)
2005 Einstieg als Vertriebspartner in die Handelsagentur Händler

Constanze Ziegler

Constanze Ziegler

- Langjährige Erfahrung als Markt- und Sozialforscherin
- Intensives Know-how aus den Bereichen Medien & Werbung
- Langjährige Praxis als strategische Unternehmensplanerin

Berufliche Stationen

1982 Markt-/ Sozialforscher (Sinus Sociovision, Heidelberg)
1987 Studienabschluss zum Diplom-Betriebswirt (Marketing)
1987 Market Research Manager (Kraft Foods, Bremen)
1989 Strategischer Planer (J. Walter Thompson, Frankfurt)
1991 Etat-Direktor (GKM Werbeagentur, Berlin)
1993 Leiter Marketing Services (n-tv, Berlin)
1995 Gründung der strategischen Planungsagentur Strategie Z (Berlin)
2008 Strategie-Consultant für die Handelsagentur Händler

[Welcome] [Philosophie] [Resales] [Research] [Consulting] [Branchen] [Referenzen] [Personalien] [Netzwerk] [Impressum]